27. Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler, 23.06.2017

Auslaufen nach Triathlon-Hochgenuss

Sabine Hinterweller war als einzige Starterin der LLG beim tradionellen pfälzer Mitternachtslauf – aber dank zahlreicher gelber Freunde nicht alleine 🙂

Sabine nutzte den Lauf über 8,2 km  (Start um 22:00 Uhr) bei abkühlenden Temperaturen quasi zum Auslaufen – trotzdem flotte 52:32 –

Am 18.06. hat Sabine in Luxemburg nach 12 extra harten Trainingswochen ihren ersten Triathlon über die Mitteldistanz erfolgreich absolviert.

Das Freiwasserschwimmen – 1,9 km in der Mosel –  ist nicht die absolute Leidenschaft, doch nachdem Sabine den Rythmus gefunden hatte lief es ganz rund. 46:34

Auf der Radstrecke (90 km) in den Weinbergen konnte sie bei bewölktem Himmel noch einige Teilnehmer einholen. 3:37:53

Der abschließende Halbmarathon über 4 Runden war in der prallen Sonne besonders hart und das Wasser wurde an der Verpflegungsstelle zum Abkühlen genutzt. 2:38:09

Am Ende hatte Sabine nach 7:12:28 ihr selbst gestecktes Ziel deutlich unterboten und war emotional mehr als geflashed. Ganz großen Respekt vor dieser klasse Leistung. Das harte Training hat sich gelohnt.

Glückwunsch an unsere Halfironwoman !