Mai-Trail am Bärenfels in Neubrücke (Pfalz), 01.05.2017

Bernhard und Werner mit schöner Mai-Tour

Die Familie Feller hatte zur 10. Auflage des Mai-Trails extra eine neue Strecke ausgetüfftelt und in den  Jubiläumslauf kniffelige 400 Höhenmeter integriert. Die 12,3 km langen Runde konnte 1 mal oder 4x (=Ultra) durchlaufen werden.

Die LLG war mit zwei waschechten Wustweiler Buwe am Start unterhalb des Bärenfelses. Bernhard ging die Langstrecke an – reduzierte nach 2 Runden aber sein Vorhaben wegen Oberschenkelhuddel und reihte sich ins Kurzprogramm ein. Werner absolvierte innerhalb 4 Tagen seinen 3. Wettkampf und schaffte erneut den Sprung aufs Podium. Die Redaktion arbeitet fieberhaft, um auch mal ein Bild von oder mit Werner zu ergattern. Scheinbar unmöglich. Aber wir bleiben dran…

Glückwunsch Männers !

Ergebnisse 12,3 km Trail - 49 Finisher
PlatzAK PlatzNameZeit
30.7. M45Bernhard Hellbrück1:36:27
31.3.M65Werner Baus1:37:07