3. Wadgasser AbteiRace, 14.05.2017

Blaue beim Sommerbiathlon

Erstmals ging am Wochenende ein stark talentiertes Trio unserer LLG beim Lauf-Schieß-Wettbewerb ins Rennen. Die Langdistanz startete um 15:00 Uhr und hatte folgenden Ablauf: 3Km Lauf – 5x Schießen – 3km Lauf  – 5x Schießen – 3km Lauf – Ferdisch !

Als Gesamt 4. (36:26 min) zeigte Stephan Weber eine ganz starke Leistung in beiden Teildisziplinen. Seine 3 Laufeinheiten absolvierte er allesamt unter 4er Schnitt und auch mit dem Gewehr war am Sonntag kaum einer schneller. Im blauen Trikot hätte es wohl sogar zum Podestplatz gereicht…

sauberste Peilung unseres Schnellschützen 

Nicole Houy und Wendelin Krämer gaben auf der Strecke und am Schießstand alles und liefen und schossen quasi synchron. Beide kamen nach 1:03:32 ins Ziel im Parkbad Wadgassen.

zukünftig BITTE höchste VORSICHT im Hosterwald !

Herzlichen Glückwunsch unserem Trio !

 

Bilder: Christof Czajka  – Wochenspiegel online