38. Stadtlauf in St. Ingbert, 28.04.2017

Starke Zeiten von jung und alt

Beim Stadtlauf in St. Ingbert sorgte Lenja Becker im Rahmen des Schülerlaufs über 1700m in 9:57 min für die Tagesbestzeit der LLG. Bravo Lenja ! Glückwunsch zum ersten Lauf für die LLG Wustweiler.

Auf der ungewohnten „Zweisteiger“-Distanz über 6,8km überzeugte Kawa Hussein als Gesamt 14. in guten 33:27.

Ganz stark präsentierte sich unser Team auch auf der stimmungsvollen 10km Rundstrecke. Trotz leichtem Regen zum Start waren die Laufbedingungen ganz ok.

Sogar deutlich besser als ok war die Zeit von Volker, der sich im Sog von Tempomacher Christian und Holger auf eine tolle PB steigerte – und das in der Marathonvorbereitung. Laura biss sich an der Seite von Herrn Jäckon (ehemals Jäcker) durch und kann aktuell mit 46:25  (Platz 2 WHK) zufrieden sein. Wendelin schaffte exakt den 1 Minuten Sicherheitsabstand zu unseren beiden Tagesjoggern Sandra und Nicole (schneller war heute nicht erlaubt). Was für ein Timing Wennel. Respekt !

Ein super Ergebnis gelang Gerald auf der Langstrecke mit einer glasklaren Sub 60. Auch Werner knackte dank einen starken Schlußrunde die magische Stundenmarke.

Super gemacht Leute. Gückwunsch an alle !