40. Crosslauf des LC Schmelz, 29.01.2017

Gute Bedingungen beim Jubiläumslauf

Beim Crosslauf in Schmelz gingen am Sonntag 5 Starter der LLG Wustweiler an den Start. Mindestens.

Die anspruchsvollen Strecken um das Sportgelände „In der Heide“ konnten auf verschieden Distanzen bewältigt werden. Alles schön knackig.

Unsere Mädels absolvierten die Kurzstrecke über 4000 m. Hier waren Simone Dresen und Nicole Houy wohl zu schnell für die Ergebnisliste. Auch nach mehrfachem Studium der mehr als umfangreichen Ergebnislisten (satte 17 Seiten)  waren die beiden nicht aufzufinden. Zum Glück gibts ein Beweisfoto mit Urkunde.

Flott unterwegs waren auch unsere Jungs. Auf der Mitteldistanz über 6000 m kamen Jörg Dresen (31:18) und Stephan Weber (26:04/1. M50) ins Ziel.

Manni Busche ging natürlich über die Maximaldistanz 12250 m und belegte in 1:04:20 souverän Rang 1  in der M55.

Babyjogger mit Manni 🙂

Bravo Leute !