20. Rursee Marathon, 06.11.2016

Marlene und Manni auf dem Treppchen – Herr Kreuter aus dem Häuschen.

Auch in diesem Jahr war die LLG am Rursee mit guter Besetzung dabei

Erstmals wurde ein Ultra-Lauf angeboten, genau das richtige für unsere KM-Fresser Markus und Manni. Markus knackte heute die magische Zahl von 1500 (in Worten: eintausendfünfhundert) Wettkampfkilometern in einer Saison: Un-fass-bar !

Der Ultralauf über 52 km mit lockeren 534 Höhenmetern führte von Einruhr über den Katzenstein und andere Schönheiten bis zur Urfttalsperre. Ab hier folgte er der Marathonstrecke bis zum Ziel in Einruhr. Manni war flott unterwegs und schaffte sogar den Sprung aufs Podest. Bravo !

Ergebnisse Ultra-Marathon
PlatzAK PlatzNameZeit
45.3.M55Manni Busche5:02:23
105.9.M40Markus Haas5:53:10

Zum Marathonlauf traten 7 Läufer der LLG an. Tempo war heute nebensächlich – wobei Joachim sich souverän die Tageswertung sicherte.

Celine hatte Marlene den Start beim Rurseemarathon zum 60. geschenkt und beide genossen gemeinsam ihre Premiere am Rursee. Marlene gelang dabei auf Anhieb der Sieg in der AK.

Herr Kreuter vollendete sein unglaubliches Marathonjahr und wurde von Ulli mit einem tollen Präsent (= Wettschulden) überrascht:

pro Marathon ein individuelles Fläschchen !

pro Marathon ein individuelles Fläschchen –  Gratulation Kreuter. Wohl bekomms !

Glückwunsch allen Finishern des Tages. Kommen gut retour 🙂

Ergebnisse Mararthon - 242 Finisher
PlatzAK PlatzNameZeit
165.19.M55Joachim Schäfer4:14:16Tagessieger LLG
173.29. M45Michael Forster4:17:06
215.4. W30Celine Rothenbusch4:35:14
216.1. W60Marlene Rothenbusch4:35:14
258.38. M55Uli Bost4:50:01
271.42. M55Joachim Kreuter4:59:20
273.43. M55Roland Raber4:59:23