14. Freundschaftslauf der LLG Wustweiler,05.11.2016

LTF Theeltal räumt ab und hebt ab !

Über 140 Läufer und Walker haben sich trotz Schmuddelwetter in Wustweiler zu unserem Freundschaftslauf eingefunden. Pünktlich zum Start hatte der Regen aufgehört und unser 1. Vorsitzender Heinz Schuh schickte um 15:00 Uhr die Gruppen auf die einstündige Runde in Richtung Hosterwald.

Gewandert wurden 5 und 6 km. Die Läufer gingen in geführten Gruppen auf die Strecken von 7-12 km.

Start 5 km Gruppe

Start der 5 km Gruppe

Start 7 km Gruppe

Start der 7 km Gruppe

Start der 8 km Gruppe

Start der 8 km Gruppe

Start der 9km Gruppe

Start der 9 km Gruppe

enlight1-60.jpg

Start der 10 km Gruppe

Pünktlich um 16:00 Uhr waren alle zurück an der Seelbachhalle und konnten die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen. Flüssig und fest.

Im Rahmen der Prämierung „teilnehmerstärkster Verein“ gab es eine Überraschung, denn erstmals seit 10 Jahren landete das Team Fips (LTF Marpingen) nur auf Rang 2. Marpingen hatte 20 Mitglieder am Start. Platz 3 ging hochverdient an den TV Ottweiler (13 Starter). Ganz vorne sicherten sich die LTF Theeltal mit starken 22 Startern den Tagessieg und damit 2 Fässchen Bier.

LTF Theeltal sichert sich den Tagessieg.

LTF Theeltal sichert sich den Tagessieg.

In der Alterswertung sicherte sich das Marpinger Ehrenmitglied Horst Schlick (Jahrgang 1932) eine Flasche Cremant. Bei den Frauen ging jeweils eine Flasche an Monika Hoffmann und Gertrud Klein.

Im Rahmen unserer Cupwertung (Illinger Citylauf, BeninBenefizlauf und Freundschaftslauf) wurde der Sonderpreis ausgelost. Die Ballonfahrt für 2 Personen mit dem prowinHeißluftballon ging aaaaaan : …… Susanne Horras von den LTF Theeltal. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !

Susanne Horras gewinnt den Hauptpreis

Susanne Horras gewinnt den Hauptpreis

Die LLG Wustweiler bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch in Wustweiler und allen Helfern vom Team blau auf der Strecke und in und um die Seelbachhalle. Schön dass Ihr da wart !