Saarschleife-Halbmarathon in Merzig, 04.09.2016

Marlene und Simone überzeugen in Merzig

Mit 4 Startern war die LLG bei der abgespeckten Laufveranstaltung im Rennen. Der geplante Marathon wurde wegen geringer Voranmeldezahlen leider abgesagt. Die schöne Halbmarathonstrecke von Merzig entlang der Saar in Richtung Mettlach lockte aber doch rund 350 Läufer/innen an den Start. Unsere Athleten kamen trotz vieler Wasserpfützen gut zurecht. Marlene Rothenbusch feierte in 1:45:31 einen überlegenen Sieg in der AK W60. Als Belohnung durfte Marlene in der Schiedsrichterkabine duschen.

Michael Forster kam als optisches Highlight mit blauen Socken und blauem Stirnband in Ziel. Da ist die Zeit von 1:49:17 zweitranging. Vorbildlicher Dresscode. Überragend !

M&M

M&M

Simone Dresen freute sich nach 2:12:41 über eine sehr gelungene Premiere über die Mitteldistanz. Jörg Dresen in 2:12:43 und der ganze Verein freuen sich mit. Hurra !