6. Heggestorze-Crosslauf in Heckendalheim, 25.09.2016

Riesensauerei im Bliesgau 

Mit 3 Startern war die LLG am Wochenende beim Heggestorzelauf im Einsatz – natürlich über die Maximaldistanz von 15 km. Manni Busche überzeugte mit guter Laufleistung – aber Zeiten sind in Heckendalheim nebensächlich. Nach dem Endergebnis von Manni wird noch gefahndet. Nicole Houy und Bernhard Hellbrück gaben wie erwartet alles auf der mit Hindernissen gespickten Strecke und lieferten sich mit den Freunden aus dem Team Grojo ein packendes Duell über 2 volle Runden. Es war schmutzig aber fair. Bei den Haltungsnoten erhielten Team blau und gelb jeweils Bestnoten und lagen lange gleichauf. Am Ende setzte sich Bernhard in einem Fotofinish hauchdünn (?!) durch und siegte mit einer Rekordpunktzahl von 2:59:29 – wirklich knapp  – aber verdient. Ole Ole !

Als neuer Titelverteidiger hat Bernhard auch schon fürs kommende Jahr zugesagt. Ehrensache.

Glückwunsch an alle Teilnehmer – Kompliment für die schöne Veranstaltung.

Jamas !