San Francisco Halbmarathon (USA), 31.07.2016

Nicole international

Bereits Ende Juli hat Nicole Köbrich in der kalifornischen Traumstadt den Halbmarathon (1. Half) erfolgreich absolviert. Schon im vergangenen Jahr war Nicole bei der Mega-Veranstaltung am Start und lief die 2. Hälfte der Marathonstrecke. Nun hat sie den SF-Marathon komplett.

Am Sonntag Morgen war es mit 10 Grad ziemlich kühl und die Startzeit um 5:30 Uhr war auch nicht sehr freundlich. Nicole hatte sich extra am Vortag noch eine lange Hose besorgt. Es war neblig und nieselte. Über 26.000 Läufer waren unterwegs und Nicole genoss die „Sightseeing Tour“ in vollen Zügen. Trotz einiger Höhenmeter und zahlreicher Fotos und Videos kam sie nach 2:00:33 entspannt und mit einem Lächeln ins Ziel im Golden Gate Park. Well done girl !