B2Run Firmenlauf in Dillingen,12.07.2016

Die LLG gratuliert allen Teilnehmern des Dillinger Firmenlaufes 2016

Unter den rund 14.000 Startern des 5km – Firmenlaufes waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Athleten unserer LLG. Und einige waren trotz Megatrubel ganz schön fix unterwegs…

Schnellste Läuferin der LLG war Selina Fries in 21:19 auf einem guten Rang 20 im Gesamtklassement.

Ganz stark präsentierten sich auch unsere Jungs. Philippe Weingarth schaffte in 16:29 einen ausgezeichneten Rang 4 in der sehr gut besetzten Einzelwertung. Auch Tobias Linn (5. in 16:43) und Christopher Klesen (7. in 17:09) gelang der Sprung in die Top Ten.

Christopher sicherte sich nebenbei noch den schmucken Einzeltitel „schnellster Azubi„. Nach einem hart erkämpften Platz 2 beim Habacher Tanzauftritt am späten Freitag Abend die logische Konsequenz. Sauwer !

Auch in der Mannschaftswertung schafften unsere blaue Buwe ausgezeichnete Ergebnisse.

In der Männerwertung gelangen Tobias und Christopher mit Unterstützung von Christian Alt der 2. Gesamtplatz mit dem Team „Saarstahl AG“. 

Auch am Rang 3 in der Mixedwertung für das Saarstahl-Team waren Tobias und Christopher maßgeblich beteiligt.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern !