29. Köllertaler Sonnwendlauf, 12.06.2016

Team blau erobert 30 Liter-Fass !

Bei unseren Lauffreunden im Köllertal war die LLG wieder gut und sehr gerne vertreten.

Den Auftakt machte um 9:15 Uhr der Lauf über 5km. Hier waren für unser Team Simone Dresen (28:47 min), Nicole Houy und Bernhard Hellbrück (2x 33:30 min) im Einsatz.

Beim Hauptlauf über 10 Meilen (16,1 km) gelang Heinz die LLG-Tagesbestzeit und ein verdienter Platz auf dem AK-Podest. Christian schaffte sogar Platz 1 in der AK. Roland gelang zwar der LLG-Bronzeplatz des Tages – doch das viel beachtete Duell mit Captain Heinz fiel doch deutlich zu seinen Ungunsten aus. Oha… Wir sind gespannt auf die Revanche…

Gleich drei blaue Damen knackten die 1:30er Marke. Während Nicole und Marion nur knapp am Podest vorbeischrammten, konnte sich Sandra über den Platz 3 in der AK freuen.

enlight1-105.jpg

Allen Startern einen extra Dank für ihren Einsatz – die Gastgeber honorierten unser Engagement mit einem Gutschein für ein 30 Liter-Fässje Bier. Läuft !

img_9321.jpg