Vulkan-Marathon in Mendig, 01.05.2016

Happy-Birthday Marathon

Unser Herr Kreuter hat sich auch an seinem 50. Geburtstag keine Pause gegönnt. Auf der Jagd nach der 50. Marathonmedaille machte er heute Station in Mendig – nahe Koblenz. Bei Mayen. Trotz Weckerproblem schaffte es Joachim noch rechtzeitig zum Start. Hier ging es bei kalten Temperaturen und eisigen Wind schon um 8:00 Uhr über satte 900 Höhenmeter. Nicht so sein Ding – aber was muss das muss.
Nach 4:14:03 Stunden war unser Neufoffzischer im Ziel und wurde hier von den Vorstandsmitgliedern Bernhard und Roland mit großem Applaus und einem Gratulations-Bier empfangen. Eine wirklich gelungene Überraschung.
Glückwunsch zum Marathon und einen schönen Restgeburtstag. Prost Herr Kreuter !

Natürlich gibt es auch heute das gewohnte Kaffee-Foto vorm Start:
enlight1-81.jpg