Dämmer Marathon in Mannheim, 14.05.2016

Markus und Joachim sammeln weiter km

Zu ungewöhnlicher Startzeit um 19:20 Uhr gingen unsere Kilometersammler in Mannheim an den Start. Joachim Kreuter war morgens noch bei Aufbauarbeiten zum eigenen Citylauf im Einsatz und musste sich beim Laufen beeilen, denn er wollte zurück zu den Festlichkeiten vor der Illinger Illipse – hier war auch nachts um 2 noch ordentlich Betrieb. Entlang Neckar und Rhein führte die meist flache Strecke zwischendurch auch nach Ludwigshafen. Über die Konrad-Adenauer-Brücke ging es wieder zurück nach Mannheim. Joachim kam schon nach 3:48:25 h ins Ziel und freute sich über Marathonmedaille Nr. 39.

Markus Haas nutzte den heutige Marathon als lockeren Trainingslauf. Die letzten Wochen waren eigentlich schon hart genug, aber ein 50km-Lauf sollte es heute noch werden. Markus lief sich erst 6km warm und am Ende auch noch 3km aus. Der Marathon dazwischen wurde für ihn mit 4:30:52 gestoppt.

Glückwunsch Euch beiden.