25. Int. Oberweiser Volkslauf, 26.05.2016

Bestzeiten – Podium im Bitburger Land
Das Dörfchen Oberweis lockte am Feiertag wieder zahlreiche Läufer in die Eifel – darunter auch 3 top trainierte Starter unserer LLG Wustweiler.
Nicole zeigte sich trotz eigener Jubiläums-Geburtstagsfeierlichkeiten in starker Form und knackte nach laaanger Zeit endlich wieder und erstmals in blau die 50-Minuten-Marke. Hochverdient. Sehr schön !
Abdullah holte heute seinen verpassten Lauf in Neunkirchen nach. Und wie. Mit einer tollen Leistung verbesserte er seine PB auf starke 42:28. Super !
Philippe lief ganz weit vorne ein recht einsames Rennen. Die Hälfte der anfangs leicht abfallenden Wendepunktstrecke schaffte er in 16:52 – da war aber schon klar, dass es heute nicht zur anvisierten PB reichen würde. Schade.
Am Ende konnte sich Philippe aber trotzdem und zurecht über einen starken Platz 2 im Gesamtklassement freuen. Glückwunsch !

Gesamtplatz 2 !

Gesamtplatz 2 !


Glückwunsch an unsere 3 Starter. Ein schöner Feiertag !
Ergebnisse 10 km Lauf - 208 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
2.1.M30Philippe Weingarth34:44
39.11.MHKAbdullah Aldabbas42:28PB
108.4.W40Nicole Becker49:52