Lauf in den Frühling & mehr…

Hosterwald komplett blau…
Am vergangenen Samstag feierte die LLG Wustweiler den traditionellen Lauf in Frühling – bei ganz passablem Wetter.
Der Lauftreff startete bereits um 15:00 Uhr und nach einer Stunde trafen sich alle Walker und Läufer zum gemütlichen Umtrunk und einigen Leckereien auf der LLG-Festwiese. Roland und Bernhard hatten alles top vorbereitet. Heinz machte am Grill wieder eine gute Figur. Die erstmals von Tina angebotene Maibowle in grün fand großen Zuspruch. Elmar gelang wieder ein tolles Teamfoto. Ein großer Dank auch an alle Kuchen- und Getränkespender. Es war wieder mal ein lustiger Nachmittag bzw. Abend.

Ganz nebenbei laufen die Planungen für den Citylauf am Samstag 14.05.2016 bereits auf Hochtouren. Es haben bislang schon über 90 Helfer zugesagt. Sensationell. Ihr seid der Wahnsinn !