Picobello-Aktion,12.03.2016

LLG räumt auf…

Auch bei der 13. Auflage der landesweiten Picobello-Aktion war die LLG Wustweiler tatkräftig mit von der Partie. Über 30 große und kleine Helfer vom Team blau waren im Hosterwald und auf dem Illinger Sportplatz im Einsatz.

Insgesamt 4 Säcke voll Müll wurde vom „Team Wald“ entlang der Laufstrecke und im Parkplatzgelände eingesammelt. Als absolut zuverlässige Mülljäger erwiesen sich unsere engagierten Nachwuchskräfte. Hierfür ein ganz dickes Lob !

img_8087.jpg

Das „Team Sportplatz“ hatte sicher die sonnigere Lage, aber auch hier gab es einiges an Müll und Wildwuchs zu beseitigen und nicht weniger Arbeit.

enlight1-20.jpg

Unter Leitung unseres 1. Vorsitzenden Heinz Schuh wurde sogar eine weitere Außenbahn auf dem Sportplatz freigeschaufelt – extra für die Altersklassen Ü50.

enlight1-18.jpg

Allen Helfern ein großes Dankeschön für den tollen Einsatz – ganz besonders dem eifrigen Nachwuchs – Extraklasse !