14. Frankfurt Halbmarathon, 13.03.2016

Allzeit-Vereinsrekord geknackt – Hammerzeiten in Frankfurt !

Beim Halbmarathon in Frankfurt mit Start vor und Ziel in der Commerzbank gingen 3 Athleten der LLG in ein historisches Rennen. Markus lief einen starken Wettkampf und konnte im Ziel rundum zufrieden sein. Philippe und Tobias gingen von Beginn an gemeinsam auf Bestzeitenjagd. Nach den ersten 10km stand die Uhr bei 35:14 – trotz anfänglichem Gegenwind. Von hinten drohte absolut keine Gefahr und nach vorne waren immer noch Läufer in Sichtweite. Eine gute Motivation. Aber unser Duo pushte sich vorallem gegenseitig und gab auch in der 2. Hälfte mächtig Gas. Ab km 18 wurde dann das Tempo nochmal erhöht und gelaufen was ging. Und es ging heute einiges. Unsere beiden schnellsten schafften am Ende Zeiten von 1:14:23 und 1:14:27.  Die über 26 Jahre alte LLG Bestmarke von Manni Wagner wurde doppelt geknackt – Ihre eigenen Bestzeiten haben die Jungs um über 1:30 Minuten verbessert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen grandiosen Leistungen Ihr Buwe !

Ergebnisse Halbmarathon- 4745 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
14.3.M30Philippe Weingarth1:14:23PB und Allzeit LLG-Bestzeit !!!
15.7.MTobias Linn1:14:27PB und was für eine !!!
238.22.M45Markus Krämer1:28:36

enlight1-35.jpg
enlight1-36.jpg