8. X-Trail des Ardennes in Wiltz (Lux), 07.02.2016

Starker Auftritt in Luxemburg

Am Fastnachtssonntag machten sich 7 Blaue auf den Weg ins Örtchen Wiltz im Norden von Luxemburg – angelockt vom 25km langen X-Trail mit etwa 900 Höhenmetern. Einige Wiederholungstäter waren mit an Bord. Diesmal ging es komplett schnee- und eisfrei durch die Landschaft mit einem ständigen Auf und Ab und einigen schönen Trailpassagen. Wer nicht allzu schnell unterwegs war, konnte sich an Chips und Schokolade satt essen…
Bastian und Hanno machten von Beginn an ordentlich Tempo und schafften erstmals in Wiltz den Spung aufs Podest.

enlight1-2.jpeg

Bastian (2.), Christian Molitor (1.), Hanno (3.) mit Lasse

Nach starkem Rennen und noch stärkerem Finish belegten beide die ausgezeichneten Plätze 2 und 3 im Gesamtklassement direkt hinter dem Luxemburger Lokalmatador Christian Molitor. Eine bravouröse Leistung unseres Topduos, statt Chips und Schoko gabs Pokale und Biobier…
Christian und Celine waren bei ihrer Premiere beim x-Trail ebenfalls gut unterwegs, schafften sehr gute Zeiten und waren rundum zufrieden.
Marlene und Tanja kamen auf der anspruchsvollen Strecke gut voran und freuten sich über das souveräne Knacken der 3-Stundenmarke. Marco freute sich mit und sicherte das LLG-Team nach hinten ab.

enlight1-3.jpeg

Marlene, Celine und Tanja

kleiner Nachbericht mit interessanter Sprooch

Ergebnisse 25km - 92 Finisher
PlatzNameZeit
2. Bastian Jäcker1:52:02
3.Hanno Blass1:53:56
24.Christian Baltes2:21:42
44.Celine Rothenbusch2:35:21
61.Tanja Helmes2:48:49
62.Marlene Rothenbusch2:48:50
63.Marco Egger2:48:54