Trail Magazin Revierguide Pfalz, 9&10.01.2016

Zum Revierguide – einem besonderen Freundschaftslauf – sind 4 LLGler in die Pfalz gereist. Am Sonntag trafen sich rund 200 Trailbegeisterte am Start am Friedensdenkmal in Edenkoben.
Sandra und Michael gingen auf den 20,5 km langen Paradisetrail mit etwa 850 Höhenmetern. Christian und Hanno absolvierten den noch anspruchsvolleren Bigmountaintrail über 29,2 km. Schon nach der Hälfte der Strecke hatten die Läufer hier über 1000 Höhenmeter in den Beinen. Zum Glück blieb es den kompletten Lauf trocken und man konnte sich voll auf die Strecke konzentrieren. 98% Trail – ein echtes Erlebnis mit insgesamt 1400 Höhenmetern und vielen.

Hanno hatte bereits am Samstag beim Auftakt der Veranstaltung mitgewirkt. Nordöstlich von Kaiserslautern gönnte sich Hanno den Imsbacher Grubentrail inkl. Falkensteinertalfelsen. Trail pur mit 21km und 1000 Höhenmetern.

Im Ziel wurden alle Läufer bestens versorgt.
Ein dickes Lob an die Veranstalter vom Trail Magazin und der Landau Running Company sowie allen Guides und Petrus.

Glückwunsch allen Startern zu diesem besonderen Erlebnis.