Einladung zum LLG-Glühweinlauf, Samstag 19.12.2015

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Zeit zum Feiern. Am kommenden Samstag findet unser Lauftreff im Hosterwald daher bereits um 15:00 Uhr statt. Im Anschluss ab 16:00 Uhr hält das LLG-Eventteam lecker Glühwein, Grillgut und Gebäck bereit.

Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer sind ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch !

Obacht 1: Bitte eigene Tasse oder Becher mitbringen. Eimer werden nicht befüllt !
Obacht 2: Unser Kleiderchef Jo bringt die neuen LLG-Buffs mit. Eine ideale Geschenkidee auch für Freunde und Bekannte.
Zudem hat Jo auch noch einen Restposten an langen und kurzen LLG-Hosen sowie einige Shirts auf Lager.

Erfahrungsgemäß kann die Veranstaltung länger dauern. Auch eine evtl. spätere Anreise kann sich noch lohnen…
Einen Nachbericht zum Glühweinlauf wird es selbstverständlich NICHT geben.