13. Freundschaftslauf der LLG Wustweiler, 07.11.2015

Bei außergewöhnlich milden Temperaturen gingen am Samstag die Läufer und Walker auf die Strecke ab „Alt School“ in der Wustweiler Ortsmitte.
Unser erster Vorsitzender Heinz Schuh schickte pünktlich um 15:00 Uhr exakt 149 Teilnehmer auf die Runden Richtung Hosterwald.
Die einzelnen Gruppen von 6-12 km waren nach 60 Minuten wieder zurück im Ziel – wobei sich einzelne Walker spontan an teils sehr individuellen Streckenführungen versuchten und dadurch etwas länger unterwegs waren. Aber auch für die Nachzügler gab es im Anschluss noch warmes Duschwasser und ausreichend Kaffee und Kuchen.

Wie in den vergangenen Jahren stellten unsere Freunde aus Marpingen den teilnehmerstärksten Gastverein.
Die LTF Marpingen waren mit 29 Startern angereist. Klasse ! Auf den Plätzen folgten die LTF aus Urexweiler, Winterbach und Hirzweiler mit jeweils 8 Startern.

Als älteste Teilnehmer wurden Ursel Stemmler (Marpingen, Jahrgang 1941) und Reinhold Egger (Urexweiler, 1934) mit einer Flasche Cremant geehrt. Prost !

Bei der Verlosung der prowin-Ballonfahrt im Rahmen unseres LLG Illtalcups freute sich Horst Herrmann (Prießnitz Neunkirchen) mit Sohn Andreas über den Hauptgewinn. Gute Fahrt Euch beiden !
img_7685.jpg

Die LLG Wustweiler bedankt sich bei allen Gästen und Sponsoren für den schönen Nachmittag.

Ein besonderer Dank an unsere Kuchenbäcker, alle Helfer in und um die Halle sowie unglaubliche 49 Streckenbegleiter in Blau.
Wie immer ein toller Einsatz vom ganzen Team.