36. Saaraltarmlauf der LSG Saarlouis, 04.10.2015

Sieg im Einzel. Sieg in der Mannschaft.

Der Wettbewerb in Saarlouis startete mit einem 5km-Lauf. Unser Allesläufer Klaus-Dieter Gorges nutzte die Kurzstrecke um sich in Schwung zu bringen und flog in 18:58 ins Ziel. Gesamtplatz 4 und 1.M55. Ein schöner Auftakt.

Im Hauptlauf war die LLG dann nicht mehr zu halten. Philippe sicherte sich den souveränen Tagessieg. In der 2. Rennhälfte fehlte allerdings die Spritzigkeit und Philippe konnte nix mehr zulegen. Für einen Trainingslauf (Wiedereinstieg nach Hausbau) sind aber 35:30 ganz ok…
Klaus-Dieter und Markus schafften ebenfalls gute Platzierungen und sicherten somit den überlegenen Mannschaftssieg der LLG. Zum Glück war aber die Konkurrenz nicht ganz so groß…
Manfred (Antreiber für Katrin) und Stephan machten ihre Sache ebenfalls ordentlich.

Katrin zeigte einen starken Auftritt und schaffte Platz 1 in der AK. Sauwer !

Ein Hoch auf die geschlossene Teamleistung !

Ergebnisse 10 km Lauf - 151 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
1.1.M30Philippe Weingarth35:30
14.2.M55Klaus-Dieter Gorges40:41
17.4.M45Markus Krämer41:11
56.1.W30Katrin Busch48:57
57.7.M50Manfred Busche48:58
83.8.M40Stephan Kläsner53:21