Wanderwegfest Illtalerland, 05.09.2015

Das Wanderwegefest war auch in der 2. Auflage ein voller Erfolg.

Die LLG hatte wieder die ehrenvolle Aufgabe einen Verpflegunspunkt auf der etwa 20 km langen Wanderstrecke zwischen Illingen und Eppelborn zu organisieren.

Schon früh am morgen waren unsere Mitglieder im Einsatz und haben den Biergarten auf unserer Festwiese am Lauftreff im Hosterwald aufgebaut und eröffnet.

gute Stimmung schon beim Aufbau...

gute Stimmung schon beim Aufbau am frühen Morgen …

Im Tagesverlauf legten dann mehrere hundert Wanderer bei uns einen Zwischenstopp ein um sich für den Weitermarsch zu stärken. Bei zünftiger Blasmusik schmeckten Brezeln und Bier ebenso wir unsere deftige Gulaschsuppe oder auch der leckere Butterkuchen.
Schlemmen mit Aussicht. Besser gehts nicht. Besser schmeckts nicht.

img_7022.jpg

oftmals – Biergarten ausverkauft !

Die LLG Wustweiler bedankt sich bei allen Gästen des Wochenendes und den zahlreichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. Ganz grosses Kino. Es gab ganz viel Lob fürs Team blau. Das nehmen wir gerne an. Danke 🙂

Wir sind auch 2016 gerne wieder mit dabei.

 

Anmerkung der Redaktion:
Bis weit nach Mitternacht hielt ein tapferes Trüppchen Wache um evtl. letzte Wanderer zu versorgen. Wahnsinn !