Trail Challenge Kleinwalsertal (AUT), 01./02.08.2015

Riesensauerei in Österreich. Gleich 2 Wettkämpfe in einem Event hat am Wochenende Hanno Blaß abgeliefert. Im Urlaubs- und Wanderparadies Kleinwalsertal ging Hanno am Samstag Nachmittag auf die Strecke zum Widdersteintrail. Für den anspruchsvollen Trail über 15 km mit 950 Höhenmetern brauchte Hanno 1:34:27 h. Das schmuddelige Wetter machte die Sache nicht einfacher und Strümpfe und Schuhe zeigten deutliche Spuren. Auch die Füsse litten.
Am zweiten Tag ging es beim Walser Trail so richtig rund. Auf den 29 km warteten ganz harte 1900 Höhenmeter. Mit Blasen an den Füßen hatte Hanno leichte Schwierigkeiten – gerade beim Bergablaufen war das kein Spass. Und es ging viel bergab. Und ebenso stramm bergauf. 4:26:36 h sind aber eine prima Zeit und im Gesamtklassement lag unser Sportsfreund ganz weit vorne. Und das im sehr gut besetzten internationalen Starterfeld. Bravo Hanno. Gute Regeneration !