23. Limlauf in Limbach, 29.08.2015

Selina und Dennis auf dem Podium.
Der Limlauf 2015 startet um 17:00 Uhr. Es ist Ende August und wohl selten so laufunfreundliches Wetter wie heute. Unangenehme Hitze. Bääääh. Trotzdem kommen die meisten unserer Starter gut ins Ziel…

Beim 5km-Lauf über lange 5,3km schaffte Selina den verdienten Sprung aufs Podest. In 26:34 belegte sie Platz 2 unter allen Frauen. Auch Eva zeigt sich immer besser in Form. Bravo – Klasse Leistung Mädels.

Ergebnisse 5,3 km Lauf - 60 Finisher
PlatzAK PlatzNameZeit
20.1.WHKSelina Fries26:34
47.5.WHKEva Bartzen34:48

Die 10km Läufer durften die flache Runde in Limbach gleich 2x drehen. Es wurde aber im Rennverlauf nicht kühler. Dennis gelang eine sehr ordentliche 37:19 und kam am Ende als guter Gesamtdritter ins Ziel. Marco wollte zwischendurch schon aufgeben, biss sich aber dennoch durch und kämpfte sich zu Rang 2 in der AK. Auch Laura (mit blauen Pacemakern Volker und Christian) und Eva schafften ebenfalls Podestplätze in ihrer AK. Zeiten waren heute relativ egal. Gesund ankommen galt als oberstes Gebot.

Herzlichen Glückwunsch Leute !

Wir hätten Euch gerne Bilder unserer blauen Truppe angeboten aber aufgrund der Hitze war es scheinbar nicht möglich vor oder nach dem Lauf ein Foto zu machen. Christian (Handy von 1998) gilt doppelt als entschuldigt 🙂

Ergebnisse 10 km Lauf - 114 Finisher
PlatzAK PlatzNameZeit
3.2.MHKDennis Baus37:19
8.2.M35Marco Baltes38:48
25.4.M45Volker Duckstein45:35
26.1.WHKLaura Fries45:39
27.5.M35Christian Schuchter45:41
50.2.W45Eva Nix-Hoffmann51:08