San Francisco Halbmarathon (USA), 26.07.2015

Um 8:15 Uhr fiel für unsere beiden LLG-Athleten Nicole Köbrich und Tom Noble im Golden State Park nahe dem Spreckel´s Lake der Startschuss. Allerbestes Laufwetter und eine Strecke mit etwas mehr Gefälle als Anstieg bildeten eine gute Basis für den ersten Halbmarathon von Tom. Sage und schreibe 10 Getränkestellen wurde auf dem Weg quer durch die Stadt bis zum Ziel passiert. Erstmals wurde unsere neue Trikotkollektion in der USA präsentiert. Very nice shirts ! Welch ein blau. Tom kam auf den ersten 10km nicht recht in die Gänge, der Respekt vor 21km war wohl doch etwas groß. Seine bisherige Bestweite lag bei 17km. Doch Nicole ließ nicht locker und spornte ihren Partner ständig an. Mit Erfolg. Tom kam nun immer besser in Schwung und schaffte auf Anhieb eine Superzeit: 1:57:29 (Häschen Nicole 1:57:27). Gleich die 2-Stundenmarke geknackt. Tom war außer sich vor Freude. Nicole freute sich mit. Und wir uns mit beiden. You´re awesome. Congratulations !

img_6728.jpg img_6730.jpg