8. Saarland Mittelpunktlauf in Habach,10.07.2015

Sensationeller Auftritt in der Habach. Ganze 34 Läufer und Läuferinnen waren am Freitagabend bei bestem Läuferwetter für die LLG im Einsatz und lieferten tolle Ergebnisse.

Auf der anspruchsvollen 5km Strecke mit einigen fiesen Steigungen gab es zahlreiche Premieren und persönliche Bestzeiten unserer Starter. Der Startschuss fiel um 18:00 Uhr direkt am Habacher Sportplatz – im Herzen des Saarlandes.
Neben der Einzelwertung gab es auch noch eine Teamwertung.
Unsere Laufanfänger – ab heute: ehemalige Laufanfänger – zeigten im Team unter Kapitän Bernhard, dass die Mühen der vergangenen Wochen sich gelohnt haben. Ein wirklich klasse Auftritt der ganzen Truppe. Herzlichen Glückwunsch Stephanie, Nicole, Michael, Jasmin, Uli und Katrin. Wir sind stolz auf Euch.

Unsere Herren schickten eine Mannschaft mit dem zweifelhaften Namen „LLG Ersatzteillager“ ins Rennen. Im hochgradig stark besetzten Feld gelang Marco, Christian, Markus und Patrick ein achtbarer Platz 5.

Ersatzleillager . Platz 5

Ersatzleillager . Platz 5

Die LLG-Damenmannschaft „Die Rennmäuse“ schlug sich wacker. Celine, Marlene, Katrin und Tanja gaben ordentlich Gas und belegten am Ende den etwas undankbaren Platz 4. Gut gemacht Mädels !

Rennmäuse . Platz 4

Rennmäuse . Platz 4

Im Mixedwettbewerb trumpfte unsere stark besetzte Mannschaft der  „Thekenkenianer“ auf. Philippe, Dennis, Daniel und Laura legten sich mächtig ins Zeug. Platz 1 war zwar schon vor dem Rennen außer Reichweite – am Ende stand aber ein überzeugender Gesamtrang 2. Hammerleistung von allen. Das Siegerteam wurde im Anschluss an der Theke von unserem Quartett abgehängt und mehr als deutlich distanziert ….

Thekenkenianer - Platz 2

Thekenkenianer.  Platz 2

Auch unsere Einzelstarter wuchsen teilweise über sich hinaus. Christopher legte bei seiner LLG-Premiere eine 18:19 vor. Klare Ansage an die jungen Wilden. Offbasse !

Stephan rannte auf der kniffeligen Runde sogar zur PB und war im Anschluss so im LLG-Fieber, dass er im Wustweiler Wald noch eine weitere Runde drehte. Nicht zu fassen.

Glückwunsch an Sebastian zur gelungenen Premiere für die LLG.

Danke allen Beteiligten für den fetzigen Auftritt bei unseren Freunden aus der Habach.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an alle Mittelpunktläufer. Teilnehmerrekord und tolles Wetter – hanna Euch 100% verdient !

Here are the results of the incredible llg crew:

img_6172.jpg

img_6171.jpg

alle Ergebnisse bei meisterchip.de