Schaumbergtriathlon in Tholey, 31.05.2015

Auch bei der 8. Auflage waren am Sonntag Athleten der LLG im Einsatz.
Im Schaumbergbad wurden 300m geschwommen, die Raddistanz um den Schaumberg betrug 24,5 km und war keineswegs flach. Auch der 4,6km lange Lauf hatte einen satten Anstieg hinauf zum Herzweg. Holger Schmidt war in 1:14:31 schnellster vom Team LLG. Dahinter gab es ein heißes internes Duell zwischen Christian Schuchter (1:15:32) und Heiko Scheid (1:17:11). Auf der Radstrecke zog Heiko noch vorbei, doch am Ende setzte sich Christian mit engagierter Laufleistung durch.

Im stark besetzten Teilnehmerfeld waren zudem unsere Mitglieder Simone Scheuermann (1:15:48) und Hanno Blass (1:05:33) für den Schwimmclub Illingen im Einsatz. Beide lagen an Ende im Gesamtklassement ganz weit vorne. Simone 2.Frau. Hanno 5. bei den Männern.

Glückwunsch Euch 5 !