Freundschaftslauf LTF Selbach, 13.06.2015

Am Freitagabend waren wir mit 9 Startern beim Freundschaftslauf in Selbach zu Gast. Um 19:00 Uhr gingen 148 Teilnehmer bei schwülwarmen Wetter auf eine Tour mit Blickrichtung Schaumberg. Dank perfektem Timing aller Laufgruppenleiter kamen alle Läufer und Walker nach exakt 1 Stunde zurück an den Selbacher Sportplatz, wo neben zahlreichen Kuchen auch eine große leckere Lyonerpfanne bereitstand. Ideal !

Im Einsatz auf der 8km Strecke waren Stefanie Blass und Bernhard Hellbrück.

Auf die 10 km Runde gingen Liese Bär,  Uli Bost, Elmar Heer, Hermann Wenske und unser Neuzugang Werner Baus, der seinen Einstand für die LLG feierte. Herzlich Willkommen Werner.

Roland Raber und Marco Egger gönnten sich die 11km Runde.

Da wir teilnehmermäßig gleich mehreren Vereinen unterlegen waren, überzeugten wir am Ende einfach durch bestes Sitzfleisch. Herzlichen Dank den Freunden des LTF Selbach für den schönen Abend – allen voran der Chefin Gabi Haupenthal. Wir werden uns gerne revanchieren – am liebsten in Wustweiler …