15. Freundschaftslauf des TV Quierschied, 02.05.2015

38 !!! Teilnehmer der LLG beim Freundschaftslauf in Quierschied. Wahnsinn !!!

Um 15:00 Uhr trafen sich die Freundschafts-Läufer und Walker in bzw. vor der Quierschder Jahnturnhalle. Nach dem Eintragen in die ausgelegten Listen – das LLG Blatt war mit DIN A4 etwas knapp bemessen – ging es gemütlich zum Start an der Lauftreffhütte am Eingang zum Saarkohlenwald. Die Blauen waren in allen Lauf- und Walkinggruppen von 5-11 km top vertreten und hatten eine knappe Stunde ihren Spass im Wald. Die Walker sogar etwas länger. Ein ganz starker Auftritt unser LLGemeinschaft und so ging die Vereinswertung souverän nach Wustweiler. Vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Auftritt beigetragen haben. Ein ganz dickes Kompliment an unsere Laufanfängergruppe – so langsam wirds unheimlich mit Euch. Hammer !

viele Bilder von Hansmartin Schweitzer – wie immer sehr schön. Danke !