Lauftreff mit SZ und Bitburger alkoholfrei

Es geht Schlag auf Schlag. An diesem Samstag, 25.04.2015 erhalten wir Besuch bei unserem Lauftreff im Hosterwald. Macht Euch hübsch und bringt genügend Zeit mit. Ein trockener Kleidersatz/Handtuch für nach dem Lauf/Walk kann hilfreich sein.

Auch Nichtmitglieder und Neueinsteiger sind Herzlich Willkommen !

Das Team der Saarbrücker Zeitung und Bitburger erwartet uns bereits um 15:45 Uhr. Bitte die begrenzten Parkmöglichkeiten beachten und evtl. kleinen Fußmarsch einplanen. Um 16:00 Uhr geht es dann für alle Läufer und Walker eine Stunde in den Wald. Es gibt unterschiedliche Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene – jeder wie er mag und kann.  Ab 17:00 Uhr genießen wir gemeinsam die Auswahl von Bitburger 0%. Im lockeren Beisammensein gibt es sicherlich interessante Gesprächsmöglichkeiten. Rein vorsorglich halten wir für später auch noch eine Kollektion Bitburger 4,8% bereit…

Aufgepasst:  gaanz wischdisch für unsere Mitglieder:

  • Möglichkeit der Trikot-Anprobe und Bestellung. Es gibt eine neue Kollektionblau/Adidas !   –  die alte Erima-Kollektion ist „leider“ nicht mehr lieferbar. Wir wollen bald die erste Großbestellung der neuen Serie ordern…
  • Klärung der letzten Feinheiten des Helferplans zum Illinger Citylauf 2015. Bislang haben wir schon über 90 Helferzusagen – Hammer ! – Ihr seid der absolute Wahnsinn !!! Wer noch nicht notiert ist und doch noch helfen und oder backen will, darf sich gerne melden.