Garten-Reden-Haldenlauf Event, 26.04.2015

Daniel ganz schnell ganz oben. Fast.

Beim 3. Haldenlauf in Landsweiler gab es in diesem Jahr mehr Läufe und Walkingstrecken denn je.

Den Auftakt bildete der eigentliche Haldenlauf über 9,5 km wo sich unser Jungspund Daniel Weber in einer tollen Zeit von 35:48 den zweiten Gesamtplatz sicherte (2.Platz AK). Geiles Ding. Bernhard Hellbrück war heute natürlich wieder als Doppelstarter im Einsatz. Nach 51:53 war er beim Berglauf im Ziel.

Im Hauptlauf über 10,6 km gelang Bernhard eine 1:03:56. Die Ergebnisse der Kombiwertung lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Auch Steffi Blaß und die Mama Margret waren im Einsatz. Margret schaffte die Walking-Strecke über ganz schön stramme 9,5 Kilometer in 1:26:34. Steffi kam beim Sport Jochum-Jedermannslauf über 5,3 km in 33:54 ins Ziel. Knapp schneller war Nina Mechenbier in 33:33. Schöne Zeit.

Gratulation an alle Haldenhelden !