24-Stundenlauf in Landsweiler,25.04.2015

Im Rahmen des Haldenlaufes – aber doch als eigene Veranstaltung – fand erstmal ein 24-Stunden-Spendenlauf statt. Laufen fürs Leben zugunsten der Fördervereins für alterübergreifende Palliativmedizin. Doppelt gut. Bewegen und helfen.

Also ran ans Werk hieß es am Samstag um 12:15 Uhr. Runden drehen am Erlebnisort Landweiler Reden – eine Runde hat ca. 1800 Meter.

Naina Christin Ehwein und Torsten Krämer haben ordentlich km geschrubbt und das LLG-Konto weiter erhöht. Also heute wurde sogar 3fach gepunktet.

Torsten wollte eigentlich Wiedergutmachung für den verpassten St. Wendel-Marathon und legte sich ordentlich ins Zeug. Nach 65,6 km waren aber die Waden nicht mehr bereit für mehr und Torsten musste enttäuscht seine Zelte abbrechen. Trotzdem eine famose Leistung. Glückwunsch und schnelle und gute Besserung.

Naina hatte sich im Vorfeld ehrgeizige Ziele gesetzt und wollte so lange als möglich auf der Strecke bleiben. Pausen waren jederzeit möglich. Schlafen konnte man im eigenen Zelt, denn 24 Stunden sind eine lange Zeit. Vor allem bei schlechtem Wetter. Naina hielt bis zum Ende durch und schaffte ganz starke 50 Runden = 90 Kilometer.

img_4965-0.jpg

Eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.