Lauf in den Frühling, 28.03.2015

Die LLG Wustweiler hatte am Samstag zum Lauf in den Frühling in den Hosterwald geladen. Leider zeigte sich das Wetter eher herbstlich und so war es heuer nix mit kurzen Hosen und Shirt. Um 15:00 Uhr setzte sich unser verstärkter Lauftreff in Bewegung. Alle Walker und Läufer waren nach 1 Stunde wieder im Bereich unserer Festwiese und wurden zum Jubiläumssekt empfangen. Unser 1. Volkslauf fand taggenau vor 40 Jahren statt. Happy Birthday Volkslauf. Unser neues Vereinspavillion trat seinen ersten Dienst an und konnte gleich überzeugen. Gepaart mit unserem Bauwagen sollte es uns noch viele Möglichkeiten bieten…

Insgesamt ca. 60 Mitglieder und Freunde des Vereins waren gekommen und gaben dem Frühlingsfest einen würdigen Rahmen. Ganz alte Hasen und viele neue Mitglieder – eine tolle Mischung.  Es gab natürlich nicht nur Sekt. Vielen Dank an alle Gäste fürs Kommen und Mitfeiern und an alle Helfer und Kuchenbäcker für die gute Versorgung.

Hungrig ging keiner heim und ganz ganz am Ende war auch keiner mehr durstig.

img_4782.jpg img_4781.jpg img_4777.jpg  img_4776.jpg img_4775.jpg img_4778.jpg

img_4774.jpg img_4783.jpg