Adidas-Runners Forum in Lebach, 06.03.2015

Im Rahmen der Veranstaltung, die gewohnt souverän von Peter Wagner moderiert wurde, wurden auch die Sieger der Kilometerrally 2014 der Firma Meisterchip geehrt.

In der Einzelwertung schafften gleich 3 Läufer der LLG den Sprung in die TopTen.
3. Bernd Hellbrück, 358km
4. Manfred Busche, 350km
6. Markus Haas, 310km

In der Teamwertung waren über 800 Mannschaften gelistet.
Unsere Mannschaft 1 belegte hierbei mit 2234,36 km einen tollen 2. Gesamtplatz.
In der ersten Mannschaft überzeugten neben Hellbrück, Busche, Haas auch noch Joachim Kreuter, Joachim Schäfer, Christian Baltes, Celine Rothenbusch, Torsten Krämer, Roland Raber, Marlene Rothenbusch.

Christian konnte sich zudem noch über den Gewinn eines Paar Laufschuhe freuen. Ein rundum gelungener Abend 🙂
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten.

Ein ganz besonderer Glückwunsch gilt unseren gelben Freunden aus Elversberg, die neben dem Mannschaftssieg mit Thomas Kammer und Sven Hosemann die überragenden Einzelstarter in der Wertung 2014 stellten. Bravo Grojos !