Fort Lauderdale Halbmarathon (Florida, USA), 15.02.2015

Doch noch Laufsport am Faasend-Wochenende !… Silke Nonnweiler und Frank Rudig sind mal kurz über den Teich geflogen und haben in Florida ihren ersten Wettkampf für 2015 absolviert.
Der Halbmarathon in Fort Lauderdale bildet allerdings nur das sportliche Auftaktprogramm ihrer diesjährigen USA-Tour. Schon um 4 Uhr in der Früh wurden die Läufermassen mit Schulbussen zum Start gebracht. Am Ende wars recht knapp vorm Start. Beim Start um 6:00 Uhr war es noch recht frisch, doch der Sonnenaufgang am traumhaften Strandabschnitt entschädigte für alle Unannehmlichkeiten. Der flache Rundkurs war für unser blaues Duo ein Genuss und perfekt zum Warmlaufen. Nach lockeren 2:17:45 kamen beide gemeinsam und strahlend ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt heißt es ein paar Tage in der Sonne relaxen und Kraft tanken fürs kommende Wochenende – wir drücken im Saarland die Daumen – und sind auch ein ganz kleines bisschen neidisch 🙂

img_4700.jpg
img_4701.jpg
img_4702.jpg