11. Bliesgau-Halbmarathon in Lautzkirchen, 24.01.2015

Flitzer beim Freundschaftslauf – nicht zu glauben !

Heike Schillo, Bernhard Hellbrück und Christian Baltes sind der Einladung des TV Bierbach gefolgt und haben sich trotz eisiger Temperaturen in den Bliesgau aufgemacht um die Farben der LLG zu vertreten. Beim Freundschaftslauf über die Halbmarathonstrecke gingen über 200 Starter auf den Rundkurs mit doppelter Verpflegungsstelle rund um Blieskastel. Tolle Sache !

Für Heike war es der erste Lauf im blauen Shirt. In der „Genießer-Gruppe“ hatte Heike sichtlich ihren Spass beim schönen Erlebnislauf. Herzlichen Glückwunsch zur LLG-Premiere ! Unsere Jungs gingen in der „Flitzer-Gruppe“ etwas später und flotter auf die Strecke und waren ebenfalls rundum zufrieden mit Beinen, Wetter und der gelungenen Veranstaltung