33. Frankfurt Marathon, 26.10.2014

Zahlreiche Bestzeiten in der Königsdisziplin

Bravo. Bravo. Unsere Langläufer haben beim Marathon in Frankfurt tolle Ergebnisse erzielt und können zurecht stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Bei sehr guten äußeren Bedingungen knackte Roland trotz bestem Trainig und eigenem Tempomacher zwar nicht wie erhofft die 3 Stundenmarke, kam aber erneut in diesem Jahr unter die Zeit von 3:10. Klaus-Dieter, Christian und Volker schafften allesamt teils deutliche Steigerungen ihrer Bestzeiten und waren im Ziel rundum zufrieden. Bernd war die letzten beiden Wochen gesundheitlich arg angeschlagen und war froh überhaupt an den Start gehen zu können. Dafür war die Zeit noch sehr ordentlich. Auch Michael, der im Vorjahr in Frankfurt erstmals die magische 3 Stunden-Marke knackte konnte sein Training nicht wie geplant durchziehen. Er machte aber als Tempomacher für die Seelöwen Doro und Sarah eine mehr als gute Figur und trieb beide zur PB. Torsten kann aufgrund seines Trainingszustandes sicher gut mit der Zeit von 4:25 leben. Frank und Silke genossen den Marathon gewohnt gemeinsam. Wie der knappe Zeitunterschied zu Stande kam, blieb dem Pressewart bis Redaktionsschluss verborgen.
Unsere Naina Christin hat ihren ersten Marathon gelaufen, das Rennen noch deutlich vor Zielschluss erfolgreich beendet und ganz sicher jede Menge zu erzählen 😉

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern !!! … und Danke an alle Daumendrücker, Anfeuerer und Dranglauber !

PlatzNameZeitPB
1005.Roland Raber3:09:44
1340.Klaus-Dieter Gorges3:13:20PB
2099.Christian Baltes3:24:08PB
2763.Volker Duckstein3:31:32PB
6132.Bernd Feit4:09:17
6575.Michael Marx4:15:53
7163.Torsten Krämer4:25:38
7421.Frank Rudig4:29:53
PlatzNameZeitPB
1490.Silke Nonnweiler4:31:02
2152.Naina Christin Ehwein5:49:56Premiere !

frankfurt1
frankfurt3
frankfurt2