Wanderwegefest durchs Illtaler Land

Rundum satt und gut gelaunt !…
Am Samstag 13.09. fand zwischen Eppelborn und Illingen ein großes kulinarisches Wanderwegefest statt. Die Ideengeber um den „Freundeskreis IlltalerLand“ hatten ein glückliches Händchen bewiesen und sowohl viele zufriedene Wanderer als auch Petrus auf ihrer Seite. Die Premiere dieser 18km Wanderung kann als voller Erfolg verbucht werden ! Und wir waren gerne Teil dieser Veranstaltung.
An unserer Verpflegungsstelle 8 am Lauftreff im Hosterwald herrschte reger Betrieb.
wanderung1
Unser extra hergerichteter Biergarten mit Aussicht war sehr gut besucht und Gulaschsuppe und Würste waren am Ende restlos ausverkauft. Der Vorstand der LLG bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und natürlich bei allen Helfern, die wieder tatkräftig im Einsatz waren. Es hat Spass gemacht gemeinsam mit Euch !