Halbmarathon in Remich (Lux.) 29.09.2014

Schönes Foto. Aber ausser billig tanken nix gewesen. Fast…

Am vergangenen Sonntag schickte die LLG ein recht ambitioniertes Quartett nach Luxemburg zum Halbmarathon. Auf der recht flachen Strecke entlang der Mosel sollten gute Zeiten fallen, doch schon nach ca. 6km war bei allen unseren Startern die Luft raus. Irgendwie war der Wurm drin. Recht tief. Klaus-Dieter machte eine Verletzung zu schaffen und so blieb er deutlich hinter seinen Erwartungen. Verständlich. Auch Patrick und Roland merkten schon im ersten Drittel, dass die Ziele heute nicht erreicht werden können. Sehr schade, da beide eigentlich sehr gut im Training stecken. Sicher spielten auch die sehr warmen Temperaturen unseren Leuten nicht in die Karten. Auch Christian musste seine anvisierte Zeit schon früh abschreiben, doch er konnte „immerhin“ seine PB deutlich übertreffen. Ein Lichtblick. Bravo hierfür.

KOPP HOCH Jungs – es gibt solche Tage – die gehören dazu. Wer nix riskiert, hat schon vorher verloren.

LLG-Resultate
85. Roland Raber 1:28:04
177. Christian Baltes 1:34:19 (PB)
289. Patrick Barth 1:39:38
290. Klaus Dieter Gorges 1:39:47

… für viele eigentlich Traumzeiten …
und bei über 1800 Teilnehmern sind auch die Platzierungen gar nicht so übel 😉