Salomon Zugspitz Ultratrail 2014

Am Samstag 21.06.2014 versammelten sich Läufer aus aller Welt am Fusse der Zugspitze wieder zu einem ganz besonderen Event. Darunter hat sich auch ein Läufer unserer LLG gemischt. Wohl angetrieben von den Illinger Kollegen des TAG-Teams (klasse Ingo und Andi !) ging unser Vereinskammerad Michael Gesellchen an den Start. Im Angebot der Veranstalter gibt es Strecken bis 100km. Aufgrund seines Trainingszustandes hat sich Michael – Gott sei Dank – für den Basetrail über 35,6 km entschieden 🙂 Start für Michael war in Mittenwald. Auf der Kurzstrecke galt es bis Ziel in Grainau satte 1892 Höhenmeter zu überwinden – und das hat er auch bravourös geschafft. Nach 8:37:56 war Giesel im Ziel. Herzlichen Glückwunsch !

Ein ganz besonderer Glückwunsch geht auch an Martin Schedler (Eppelborn), der den Supertrail über 60,7 km gewonnen hat. Riesending !