Einladung zum Vereinsausflug am Sonntag 20.07.2014

Zu unserem diesjährigen Vereinsausflug laden wir alle Mitglieder mit Familie/Partner herzlich ein.

Geplant ist eine Wanderung auf dem Premiumwanderweg Schauinslandweg in Ottweiler.

Wir treffen uns am Sonntag, den 20. Juli 2014 um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Fischweiher Randsbach (Ottweiler, Richtung Wiebelskirchen, ca. 200m hinter dem Hotel „Schafbrücker Mühle“ links abbiegen)

An der Fischerhütte stärken wir uns zunächst mit einem reichhaltigen Frühstück.

Der abwechslungsreiche Schauinslandweg (10,5 km, ca. 3-4 Stunden) führt uns dann über Berg und Tal, Stock und Stein und belohnt uns immer wieder mit großartigen Aussichten.

Den Abschluss machen wir dann im Landhaus Wern’s Mühle in Ottweiler-Fürth, Brückenstr. 37

Die Kosten für das Frühstück übernimmt der Verein.
Essen und Getränke in Wern’s Mühle bezahlt jeder selbst.

Für die Wanderung empfiehlt sich festes Schuhwerk, evtl. ein kleiner Rucksack und
gute Kondition.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Tour und Eure Anmeldung bis 17.07.2014:

Heinz Schuh, Sportwart@llgwustweiler.de, Tel. 06825/46232 oder
Uli Bost, chef@llgwustweiler.de, Tel. 06881/88444 oder
Liese Bär, baer@schlau.com

LLG-Wanderung Schauinslandweg

Gruppenspeisekarte Werns Mühle