Lauf in den Frühling

Die LLG Wustweiler hatte am Samstag 29.03.2014 Ihre Mitglieder, Freunde und Gönner zum Lauf in den Frühling in den Hosterwald geladen.
Um 15 Uhr ging es bei tollem Wetter für unsere Walker sowie verschiedene Laufgruppen zwischen 8 und 12 km auf eine einstündige Runde durch den Wald.

Im Anschluß wurde gemeinsam auf der „LLG-Wiese“ gefeiert. Das Orga-Team um Kapitän Roland hatte ausreichend Getränkevorräte, den neuen Vereinsgrill und eine Zapfanlage bereitgestellt. Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchen und Cremant-Spenden.

Auf der sonnigen Wiese „Zum Bauwagen 1“ nahe Lauftreff wurde ordentlich gefachsimpelt und viel gelacht. Zu späterer Stunde saßen wir noch länger um das Lagerfeuer beisammen. Die letzten Würstchen wurden kurz vor Mitternacht gegrillt, wobei die Gespräche sich längst nicht nur um die Lauferei drehten…