31. Wien Marathon

Beim diesjährigen Wienmarathon gingen am Sonntag 13.04.2014 über 40.000 Starter auf die Strecke durch die Donaumetropole. Um genau 9:16 startete auch eine Teilnehmerin im LLG-Trikot.

Tanja Helmes lief ihren 2. Marathon und kam nach exakt 03:54:41 in neuer PB ins Ziel – am Heldenplatz…

Tanja hatte sich das Rennen gut eingeteilt und lief in nahezu konstantem Tempo durch die 2 sehr abwechslungsreiche Runden – vorbei an zahllosen Sehenswürdigkeiten. Regen und stärkerer Wind zur Mitte des Laufes konnten sie nicht aufhalten.

Das tolle Ergebnis tröstete den derzeit verletzten Pressewart, der gerne mit auf die Strecke gegangen wäre, sich aber mit der (sehr aktiven) Zuschauerrolle am Streckenrand begnügen musste. Trotzdem konnte er mit etwas Stolz sagen: Bravo Tanja !IMG_3633 IMG_3635