Vereinswanderung auf dem „Offizierspfad“

Zu unserem diesjährigen Vereinsausflug haben sich viele Mitglieder mit Familie am Sonntag, 25.08.13,  auf dem Hofgut Imsbach in Theley eingefunden.

Gemeinsam ging es dann zur Wanderung auf den Premiumwanderweg „Offizierspfad“. Nach kurzer Irritation auf dem Hofgut entschieden wir uns dann für den rechten Weg und sind gemütlich und gut gelaunt los gewandert.

Auf der kurzweiligen Wanderung legten wir zwei mal eine zünftige Rast ein. Roland und Marco waren mit dem Auto vorgefahren und bereiteten uns mitten im Wald ein herrliches Buffet. Alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt. So reichlich, dass zum Transport zwei Autos nötig waren.

Zum Abschluss fand man sich zum Grillen in der „Hundehütte“ in Uchtelfangen ein. Bei Schwenker, Würstchen und Salaten wurde viel „Dommgeschwetzt“, gelacht und auch gesungen.

Allen, die zur Organisation oder mittels Kuchen, Salaten etc. beigetragen haben einen herzlichen Dank! Besonders Marco und Roland, die die Streckenverpfelgung unterwegs sichergestellt haben.