Einladung zum Vereinsausflug am 25.08.2013

Zu unserem diesjährigen Vereinsausflug sind alle Mitglieder mit Familie/Partner herzlich eingeladen.

Geplant ist eine Wanderung auf dem Premiumwanderweg „Offizierspfad“ in Tholey-Theley. Zum Abschluss treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen in der „Hundehütte“ in Uchtelfangen.

Zum Ablauf:

  • Treffen um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Hofgut Imsbach, 66636 Tholey-Theley
    Anfahrt: Über die Autobahn A 1 (Saarbrücken – Trier) bis zur Abfahrt Primstal-Theley. Von dort geht es weiter in Richtung Theley/Schaumberg. Dann die 1. Abzweigung links zum Hofgut (noch vor Theley). Parkplätze am Hofgut sind ausreichend vorhanden.
  • Gemeinsame Wanderung „Offizierspfad“ ca. 11,5 Kilometer, ca. 4-5 Stunden mit Imbiss unterwegs
  • Gemeinsamer Abschluss mit Grillen an der „Hundehütte“ in Uchtelfangen
    Anfahrt: Von der Autobahn A 1 Ausfahrt Illingen – Uchtelfangen. Von dort nach Uchtelfangen. Dann die 1. Abzweigung rechts in die Straße „Zu den Rechen“ bis zur Hundehütte.

Für den Imbiss unterwegs sowie für Schwenker und Würstchen zum Abschluss sorgt die LLG Wustweiler. Die Getränke in der „Hundehütte“ werden von dort bezogen und sind daher (zu moderaten Preisen) selbst zu zahlen.

Für die Wanderung empfiehlt sich festes Schuhwerk und evtl. ein kleiner Rucksack.

Es wird um verbindliche Anmeldung bis 21.08.2013 bei

Heinz Schuh, sportwart@llgwustweiler.de, Tel. 06825/46232 oder
Uli Bost, chef@llgwustweiler.de, Tel. 06881/88444 gebeten.