16. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf

Der Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf ist bei vielen Läufern als langer Vorbereitungslauf für einen Marathon oder als anspruchsvoller Freundschaftslauf durch unsere schöne Landschaft beliebt.

Am Sonntag, 14.04.2013, haben sich viele LLG’ler auf den Weg nach Otzenhausen gemacht, um den ersten richtigen Frühlingstag diesen Jahres mit einem Läufchen zu begrüßen.

Der Start wurde am Bostalsee auf die Staumauer verlegt, um die Bauarbeiten am Ferienpark zu umgehen. Eva, Uli, Roland, Joachim und Markus bildeten einen Vorraustrupp, welcher der mit dem ersten Pendelbuss zum Start fuhr und sofort loslief. Begleitet wurden sie von Liese, Gerhard und Christian auf Fahrrädern. So konnte wahrscheinlich auf eine kontinuierliche hopfenhaltige Eigenverpflegung zurückgegriffen werden.

Bei Rostwürstchen und Weizen konnte nach dem Lauf ein wenig gefachsimpelt und das schöne Frühlingswetter genossen werden.

16. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf
NameStartNrm/wVerein
Lauf über 12km
Fries, Cornelia522wLLG Wustweiler
Lauf über 18km
Becker, Heinrich264mLLG Wustweiler
Gorges, Klaus-Dieter298mLLG Wustweiler
Lauf über 32km
Baltes, Christian3mLLG Wustweiler
Bost, Ulrich200mLLG Wustweiler
Duckstein, Volker26mLLG Wustweiler
Hellbrück, Bernd53mLLG Wustweiler
Krämer, Markus81mLLG Wustweiler
Kreuter, Joachim83mLLG Wustweiler
Nix-Hoffmann, Eva201wLLG Wustweiler
Raber, Roland112mLLG Wustweiler
Scheidt, Heiko220mLLG Wustweiler
Volontieri, Thomas249mLLG Wustweiler