Marco mit Tanja

Sevilla-Marathon

Unser Weltenbummler (und Neu-Vorstandsmitglied) Marco „die Bergziege“ Egger hat mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um die LLG auch außerhalb unserer Republik bekannt zu machen. Hier dazu sein Bericht:

„Zusammen mit meinem Freund Thomas Gillmann reiste ich für ein paar Tage nach Sevilla. Natürlich haben uns unsere Frauen begleitet. Zwischen zahllosen Tapas und einigen Gläsern Rotwein haben wir auch einen lockeren Marathon bei strahlendem Sonnenschein absolviert. Es war unser 10. gemeinsamer Marathon.

Start war am 24.02.2013 um 09:00 Uhr vor dem Olympiastadion
7150 Starter (schon früh ausverkauft)
Startnummer kostete 21 Euro inkl. Shirt und Hose und 1 Liter Glühwein im Tetrapack !?

Flache Strecke mit guter Verpflegung durch die Stadt vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Perfektes Laufwetter.

Ziel mit Stadionrunde im Olympiastadion.

Bruttozeit: 03:54:53 (von hinne wie von vorre), Nettozeit: 3:52:44, Gesamtplatz 3740, 2. Hälfte minimal schneller.

Tanja ist einige km mitgelaufen und hat auch ein paar Bilder gemacht.“