Lauf in den Frühling

Die Versuche den Wettergott gnädig zu stimmen, um an unserem Lauf in den Frühling am 23.03.2013 schönes Wetter zu haben, waren vergebens. Wen wundert es dann, dass nur ca. 10 Läufer sich gegen 15 Uhr am Parkplatz versammelt hatten, um dem gemeinsamen Lauferlebnis im Matsch des Hosterwalds zu frönen.

Derzeit die Läufer auf der Strecke waren, wurde schnell ein Pavillon, Tische, Grill und ein Gasheizer aufgebaut. Ab 16 Uhr sind dann doch noch einige Mitglieder gekommen. Batsch und Schneeschauer ließen uns nicht davon abhalten, leckeren Kuchen und allerlei andere Gaumenfreuden zu genießen. Roland hat auf seinem Grill nicht nur für Rostwürste gesorgt, sondern auch den Topf mit Glühwein stets auf Betriebstemperatur gehalten.

Mit einer gut geplanten Showeinlage „Auto im Batsch“, versuchten Uli und Thomas noch das Publikum zu erheitern.  Mit herbeigerufener Hilfe wurde das Auto noch sicher, aber nicht sauber, aus der Wiese befreit.

Wie die Bilder zeigen, haben die LLG’ler den widrigen Witterungsverhältnissen bis zum Einbruch der Dunkelheit trotzen können.